Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

Diskutiere Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

1. #1 Darius1, 04.05.2024
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

Anhänge:

2. #2 nordanney, 04.05.2024
    nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Solange er nicht geknickt ist, passiert nix.

Kannst die Schlaufe ja einfach wegmachen :think

Darius1 gefällt das.
Thema:

Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

Die Seite wird geladen...

Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein? - Ähnliche Themen

1. Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)

Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß...
  2. Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?

Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus...
  3. Wie hoch darf das Dach angehoben werden?

Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...
  4. Wer darf Badezimmer abdichten?

Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im...
  5. Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?

Neue Dachsteine -darf das so am Dachfenster aussehen?: Thema hat sich erledigt. Danke allen, die geholfen haben