Darf eine Wärmepumpe ca. 20 cm vor der Grundstücksgrenze aufgestellt werden?
Diskutiere Darf eine Wärmepumpe ca. 20 cm vor der Grundstücksgrenze aufgestellt werden? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo und Guten Abend, unser Nachbar hat nach dem Umbau hinter seinem Haus eine Wärmepumpe nur 20 cm von unserer Grundstücksgrenze aufgestellt!...
Seite 1 von 2
Thema: Darf eine Wärmepumpe ca. 20 cm vor der Grundstücksgrenze aufgestellt werden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf ich eine wärmepumpe auf dir greze setzten
,wärmepumpe hinter zaun
,wärmepumpe platzieren 3m grenze
,- dürfen LWWP an der Grenze aufgestellt werden,
- wärmepumpe im grenzabstandsbereich,
- wie nahe darf ich meine wärmepumpe an die grundstücksgrenze stellen,
- muss eine heitung 3 m von der grenze weg sein ?
Die Seite wird geladen...
-
Darf eine Wärmepumpe ca. 20 cm vor der Grundstücksgrenze aufgestellt werden? - Ähnliche Themen
-
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)
Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt... -
Wer darf Badezimmer abdichten?
Wer darf Badezimmer abdichten?: Ich hatte zu Zeiten als der Flieseur vom Meister befreit war bei Schlüter eine ordentliche Schulung gemacht und auch sonst einiges an Erfahrung im... -
Wie laut darf eine Wärmepumpe eigentlich sein?
Wie laut darf eine Wärmepumpe eigentlich sein?: Man ist ein wenig überrascht. Darf die so laut brummen, dass man sie im ganzen Haus hört. Wenn die Türen geschlossen sind? Und das schon tagsüber,...