Darf ich direct auf die KMB die Noppenbahn anbringen ?

Diskutiere Darf ich direct auf die KMB die Noppenbahn anbringen ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hallo Habe meine Kellerwand mit Dickbeschichtung ARDEX BU K2 abgedichtet , diese ist nun richtig gut durchgehärtet . darf ich nun die...

1. #1 Wiemachichwas, 06.05.2009
    Wiemachichwas

Wiemachichwas

Beruf:
    Dachdecker
    hallo
    Habe meine Kellerwand mit Dickbeschichtung ARDEX BU K2 abgedichtet , diese ist nun richtig gut durchgehärtet .
    darf ich nun die Noppenbahn direct auf die KMB anbringen ?
    oder muss ich noch eine Styrodurplatte dazwischen legen ?
    wenn ja welche ?
    ich habe eine Drainage unten an der sohle und wollte mit kies verfüllen
    danke schon mal für eure antworten fals jemand antwortet :-))

2. #2 Carden. Mark, 06.05.2009
    Carden. Mark

Carden. Mark

Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Auf eine Noppenbahn würde ich verzichten.
    Richtig her (in diesen Fall dann gänzlich Falsch herum)schon mal gar nicht und auch anders herum nicht.
    Ich habe schon so viele freigelegte Kellerwände gesehen - die Druckstellen machen nachdenklich.
    Was OK ist, wäre einer der Systemanfüllschutze, mit Vlies-Noppen-Gleitfolie.

Thema: Darf ich direct auf die KMB die Noppenbahn anbringen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noppenbahn auf dickbeschichtung

,
  2. noppenbahn richtig herum

Die Seite wird geladen...

Darf ich direct auf die KMB die Noppenbahn anbringen ? - Ähnliche Themen

1. Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?

Terrassenumbau: Darf ich die Gummilippe unter der Schiebetür entfernen?: Hallo zusammen! ich plane gerade den Umbau meiner Terrasse und möchte das Pflaster auf eine Ebene mit der Schwelle meiner Schiebetür bringen...
  2. Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen)

Einbau Velux bei Neubau / Es tropft überall durch / Darf das so? (aktuell noch ohne Dachpfannen): Moin liebe Community, wir haben gerade unsere neuen Dachfenster bekommen; es tropft nun bei normalem Regen teilweise recht stark durch die Folie...
  3. Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens)

Weclhe Wand- Binderfarben darf man mixen (Herbol/ProfiTec/Sikkens): Hallo, ich habe grün angemixte Sikkens Alphadur HD SF (Base W05). Diese wollte bzw. hat meine Frau heller gemixen mit ProfiTec P104 (Objektweiß...
  4. Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?

Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus...
  5. Wie hoch darf das Dach angehoben werden?

Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...