Darlehensabsicherung ?? So einfach???

Diskutiere Darlehensabsicherung ?? So einfach??? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich bin gerade in den Anfängen mit meiner Hausplanung. bei der Finanzierung möchte ich so gut es geht alles beachten. Jetzt habe ich aud...

1. #1 elsinio, 21.08.2006
    elsinio

elsinio

Beruf:
    Energieelektroniker
    Hallo

ich bin gerade in den Anfängen mit meiner Hausplanung. bei der Finanzierung möchte ich so gut es geht alles beachten. Jetzt habe ich aud er Interhyp Seite etwas zur Absicherung gefunden. Hier ist der Link:

http://www.interhyp.de/baufinanzierung/bau_absicherung_funktion.html?_via=170052

Ist das so einfach? Wer macht sowas und ist das wirklich so günstig??

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.08.2006
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Das ...

hat nichts, aber auch gar nichts mit den Sicherheitsn für die Hypo zu tun. Das sichert nur teuer Ihre Raten ab.
    MfG

3. #3 elsinio, 21.08.2006
    elsinio

elsinio

Beruf:
    Energieelektroniker
    Aber was ist bei 10 € im Monat teuer???

Thema:

Darlehensabsicherung ?? So einfach???

Die Seite wird geladen...

Darlehensabsicherung ?? So einfach??? - Ähnliche Themen

1. Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen

Dämmung Keller Einfamilienhaus XPS 140mm oder 160mm, kann man den Energieverlust einfach berechnen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frage um euren Rat: Bei der Planung unseres EFH mit teilweise freiliegendem Wohnkeller frage ich mich...
  2. Statik auf einfach

Statik auf einfach: Liebe BauexpertInnen, ich möchte mich an Euch mit einer Frage wenden. Ich könnte mir auf einer ehemaligen Werkstatt (BJ 1950) eine Wohnung...
  3. Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?

Siffon Flex-Leitung einfach raus- und wieder reinziehen?: Hallo, ich will wegen einer Verstopfung eine Metalspirale in die Abwasserleitung stecken und muss dafür den Flex-Schlauch, der in das Gusseisen...
  4. Einfach Genial Folge zur Abwassernutzung

Einfach Genial Folge zur Abwassernutzung: Hallo an Alle! Mein Name ist Gentiana und ich arbeite im Social-Media-Team von "Einfach Genial", dem Erfinder-Format des MDR. In unserem...
  5. Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?

Wie die Sache am einfachsten "fixen", Fliesenleger vor Ort?: Hallo Habe den Fliesenboden selber gefliest, und weil ich das Badezimmer fertig haben wollte, und auch mit Nerven am Ende, sind mir da Fehler...