Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller?
Diskutiere Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Es ist so weit ich möchte mir ein Eigenheim kaufen. Die Immobilie hat 170m2 und der Altbau ist unterkellert. Und da folgt...
Thema:
Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller?
Die Seite wird geladen...
-
Das erste Eigenheim kaufen und das mit feuchtem/nassen Keller? - Ähnliche Themen
-
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?
Erst verputzen, dann nachträglich abdichten?: Hallo zusammen, wir haben eine Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 1980, vollunterkellert. Der Keller riecht nicht modrig, wir haben keinen... -
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren
Sanierung nach iSFP rechnet sich erst in 144 Jahren: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich bereits über die Herausforderung in unserem MFH geschrieben. Ich bin Eigentümer von knapp 20 %... -
Mit 23 Jahren das erste Eigenheim planen
Mit 23 Jahren das erste Eigenheim planen: Moin, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe hier auch öfters, wie auch auch schon im Netz, gelesen dass Bausparverträge wohl... -
Die ersten Schritte zum Eigenheim sind getan, nun benötige mal eure Hilfe
Die ersten Schritte zum Eigenheim sind getan, nun benötige mal eure Hilfe: Hallo, ich bin schon seit etlicher Zeit Leser/Nutzer dieses Forums. Mir war schon immer klar , dass wenn es bei mir soweit ist, dass ich selber...