Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.

Diskutiere Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Passend zu meiner Homerockr-App bastel ich aktuell in meiner Freizeit an einem Quartett - die "Lästigsten Hausarbeiten". Und da...

1. CarstenBoh

CarstenBoh

Hallo zusammen!

Passend zu meiner Homerockr-App bastel ich aktuell in meiner Freizeit an einem Quartett - die "Lästigsten Hausarbeiten". Und da bin ich aktuell noch auf der Suche nach ein paar letzten Ideen.

Welche Aufgabe bringt euch zur Verzweiflung? Der Psychokampf mit schiefen Schranktüren? Oder das Drama um den verstopften Abfluss? Lasst es raus.

Die skurrilsten Ideen kommen ins Spiel, so lange sie salonfähig sind ;) homerockr_quartett.png

(Im Anhang ein paar Beispiele)

2. GreatScott83

GreatScott83

Beruf:
    Mediengestalter
    - Die eine Pflanze im Garten, egal ob man sie ausgräbt, vergiftet oder mit Napalm behandelt. Sie kommt immer wieder (z.B. Brombeer).
    - Der undichte Unterputzspülkasten
    - Ameisen in der Wohnung
    - Das Wespennest
    - Die schimmelnde Silikonfuge die entfernt und erneuert werden muss
    - Schrankrückwände die nach hinten ausbrechen, egal wie viele Nägel drin stecken
    - Defekte Schubladenschienen die zig kleine Metallkügelchen in der Wohnung verteilen
    - Haare im Duschabfluss von den langhaarigen Mitbewohnern
    - Der Siff unter dem Einbaumülleimer in der Küche, weil wieder jemand was feuchtes reingeschmissen hat
    - Die total verkalkten Perlatoren, Wasserkocher, oder der Duschkopf der vor lauter Kalk in alle Richtungen sprüht

Thema:

Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht.

Die Seite wird geladen...

Das "Lästige Hauspflichten Quartett" - Die letzten Karten werden gesucht. - Ähnliche Themen

1. Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.

Regen Fallrohr lästige Geräusche Help.: Hallo Profis. Ich bin vor kurzem hier eingezogen und kann beim Regen bzw. nach dem Regen nicht schlafen. Das tropfen in dem Regenrohr macht mich...
  2. Aufwand / Einbaukosten Velux Lichtband

Aufwand / Einbaukosten Velux Lichtband: Hallo, wir wollen in unseren Dachboden entweder ein Velux-Quartett M08 (Kunststoff) oder entsprechend 2 Lichtbänder M08 installieren lassen....