Das nenn ich mal deutlich formuliert....
Diskutiere Das nenn ich mal deutlich formuliert.... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Durch Zufall beim Surfen auf der Homepage unseres Lieferanten entdeckt.... www.marcrist.de Dann bitte rechts oben auf Kontoinhaber...
Thema:
Das nenn ich mal deutlich formuliert....
Die Seite wird geladen...
-
Das nenn ich mal deutlich formuliert.... - Ähnliche Themen
-
Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?
Giebel mit deutlichen Rissen in Gefahr?: Liebe Wissende und Ahnende, vielleicht etwas naiv habe ich ein Haus Baujahr ca. 1905 gekauft und den Beteuerungen des Maklers - zugleich in... -
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?
Infrarot heizt 15% kostengünstiger und deutlich effizienter als Gas?: Hallo zusammen, mir wurde auf der Baumesse erzählt, dass nach reinem Umbau (ohne energetische Verbesserung) von Gas auf Infrarot die monatlichen... -
LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich
LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich: Wir planen für unser Haus eine LWWP mit einer Nenn-Wärmeleistung von 8,5 kW einzusetzen. Dieser Wert steht "groß darüber" und ist der für A2/W35.... -
Nenn-COP was bedeutet das genau?
Nenn-COP was bedeutet das genau?: Irgendwie bin ich zu doof. Lauter unterschiedliche COP Werte. Was wird den da genau bezeichnet? Wenn mich jemand fragt, was hat die WP für...