Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten
Diskutiere Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich plane derzeit meinen Dachausbau. Es handelt sich um ein Fertighaus mit Holzbalkendecke. Meine Frage ist nun, ob es sinnvoll ist,...
Thema: Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach Ausbau Reihenfolge
Die Seite wird geladen...
-
Dauchausbau: Reihenfolge der Arbeiten - Ähnliche Themen
-
Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge
Reihenfolge Trockenbau bzw. Innenarbeiten, Vorschläge: Wir haben einen Neubau und müssen im Innenbereich noch einige Arbeiten durchführen. Ich würde gerne wissen, in welcher Reihenfolge man am besten... -
Frage zur Reihenfolge der Fensterinstallation und Rohinstallation
Frage zur Reihenfolge der Fensterinstallation und Rohinstallation: Guten Tag, ich habe eine Frage zur Planung der Bauphase und hoffe, dass mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen kann: Wie plane ich typischerweise... -
Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge
Fassade und Keller dämmen - Reihenfolge: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 1937 gekauft und sanieren dies nun Schritt für Schritt. Zwei große Posten sind die Dämmung der Fassade und die... -
Dauchausbau und ein paar offene Fragen
Dauchausbau und ein paar offene Fragen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden den Thread zu löschen. Ich glaube ich muss mich vorher noch weiter belesen, der Thread kann vom Mod/Admin... -
Dachausbau MFH
Dachausbau MFH: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich suche Rat bezüglich eines Ausbaus von einem Dachgeschosses in einem MFH(BJ.76). Wie viele vor mir,...