De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung
Diskutiere De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich stehe aktuell in der Planung wie ich die Luft in meinen Keller (Baujahr 73) trockener bekomme. Ausschlaggebend ist...
Thema:
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung
Die Seite wird geladen...
-
De- oder zentrale Lüftung Keller zur Luftwntfeuchtung - Ähnliche Themen
-
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral
Lüftung: ja/nein, zentral/dezentral: Hallo zusammen, wir planen gerade unser neues EFH mit ca. 170m² und dabei stellen sich uns natrürlich viele grundlegenden Fragen. Nachdem wir uns... -
Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?
Zentrale Lüftung in Eigentumswohnung einbauen?: Hallo, wir haben eine gut gedämte Wohnung ( Baujahr 2013-2015) gekauft. Leider gibt es da keine Lüftungsanlage. Könnte man ein Zentrale... -
Zentrale Lüftung - Leitungsradien Anschluss Lüftungsgerät an Zu / Abluft
Zentrale Lüftung - Leitungsradien Anschluss Lüftungsgerät an Zu / Abluft: Hallo zusammen, heute Abend eine kurze Begehung meines im Bau befindlichen Hauses gemacht, siehe da, zentrales Lüftungsgerät installiert....... -
Zusätzliche Abluft im Bad bei zentraler Lüftung nötig?
Zusätzliche Abluft im Bad bei zentraler Lüftung nötig?: Wir planen eine zentrale Lüftungsanlage im Neubau einbauen zu lassen. Ich hatte jetzt mit 2 Handwerksbetrieben gesprochen. Der eine meinte man... -
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?
Dezentrale Lüftung mit zentraler Steuerung? Gibt es sowas?: Hallo, wir haben aktuell eine zentrale KWL Anlage der Firma Vallox verbaut. Wir befinden uns gerade in der Planung unseres neuen Hauses und die...