Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll?
Diskutiere Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, wir haben ein Haus von 1975, mit zweischaliger Außenwand: 3cm Putz, 24cm, HLZ, 3cm Luft, 11.5cm Klinker. Die Decke ist eine 25cm...
Thema:
Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen - Dämmung nötig/sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung
Decke abhängen: Konterlattung / Dämmung: Hallo zusammen, derzeit renovieren wir die Dachwohnung unseres Zweifamilienhauses aus 1977. Das Dach besteht aus Ziegeln (ca. 2010 neu... -
Decken-Abhänger durch Dämmung
Decken-Abhänger durch Dämmung: Liebe Forumsgemeinde, aufgrund einer darüberliegenden Terrasse muss ein Teil des Kellers an der Decke gedämmt werden (Redstone PURA - 80mm).... -
Decke im Bad abhängen, Dämmung
Decke im Bad abhängen, Dämmung: Hallo Zusammen, ich möchte im Bad mit einer Betondecke diese etwas abhängen. Darüber ist nicht beheizter Dachboden. Das Abhängen ist soweit klar,... -
Decke abhängen, wohin mit der Dämmung?
Decke abhängen, wohin mit der Dämmung?: Hallo, ich habe meine Gaube mit Zwischensparrendämmung gedämmt und die Dampfbremse fertig angeschlossen. Die Decke wird dort 250cmx600cm für 10cm...