Decke abhängen mit Lufthaken
Diskutiere Decke abhängen mit Lufthaken im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, der Titel ist natürlich ein kleiner Spaß. Leider hab ich aber im Moment keine Idee was außer einem Siemens-Lufthaken noch...
Thema:
Decke abhängen mit Lufthaken
Die Seite wird geladen...
-
Decke abhängen mit Lufthaken - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen Wandanschluss
Decke abhängen Wandanschluss: Hallo zusammen, ich habe vor meine Decke im Wohn-/ Esszimmer abzuhängen. Nun stehe ich vor ein paar Problemen und weiß nicht wie ich da vorgehen... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Guten Tag, ich habe mir eine Wohnung gekauft und möchte dort jetzt die Decken abhängen. Jetzt habe ich allerdings festgestellt das die Decken... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo zusammen, ich würde gerne im neuen Schlafzimmer die Decke abhängen. Nun habe ich das Problem, dass bei der Anbringung der Direktabhänger... -
Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung
Freitragende Decke abhängen - Rohrverkleidung: Sehr geehrte Bauexperten, ich habe eine spezifische Fragen zum abhängen von freitragenden Decken oder Decken allgemein, in meinem... -
Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung
Decke abhängen, Unterkonstruktion Planung: Hallo, aus gegebenem Anlass eine Frage: Welche Art der Unterkonstruktion ist der bessere weg? [ATTACH] Oder die Latten so ausrichten: [ATTACH]...