Decke Abhängen mit Schallschutz
Diskutiere Decke Abhängen mit Schallschutz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin Zusammen, ich habe bei einem Bauprojekt bei dem Decken möglichst gut Schalldämmend abgehängt werden sollen gerade folgendes Problem: Einer...
Thema:
Decke Abhängen mit Schallschutz
Die Seite wird geladen...
-
Decke Abhängen mit Schallschutz - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen
Dampfsperre einbauen und Decke mit Rigisplatten abhängen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Holzdecke ausgebaut, jedoch die Unterkonstruktion, welche aus Dachlatten besteht drinnen... -
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung
Decke abhängen - Schallschutz - Altbauwohnung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Schallschutz meiner Wohnung gegenüber der über mir liegenden Wohnung verbessern (60er Jahre Altbau,... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich... -
Decke abhängen - Schallschutz
Decke abhängen - Schallschutz: Hallo zusammen, die Zimmerdecken zum Nachbarwohnung sind extrem hellhörig (30er Jahre, wahrscheinlich 13cm Betondecke mit 3cm Estrich ohne...