Decke aus DDR Gartenhaus entfernen

Diskutiere Decke aus DDR Gartenhaus entfernen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein altes DDR Gartenhaus 5x4m in ziegelbauweise mit einem zusätzlichen Freisitz...

1. #1 Langer10000, 31.03.2024
    Langer10000

Langer10000

Ich habe eine Frage und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe ein altes DDR Gartenhaus 5x4m in ziegelbauweise mit einem zusätzlichen Freisitz von 2x4m mit Spitzdach übernommen. Nun überlege ich die Decke rauszunehmen.Diese scheint aus Spanplatten unter Sparschalung zu bestehen. Mir fehlen sämtliche Unterlagen zu dem Gartenhaus. Kann ich die Decke, ohne weiteres, rausgehen? Kennen Sie diesen Typ und hätten Sie Unterlagen?
    Es wäre sehr nett, wenn Sie mir weiterhelfen könnten.

Anhänge:

2. 11ant

11ant

Beruf:
    Bauherrenberater
    Benutzertitelzusatz:
    bringt Sie gut beraten ins Eigenheim
    Wenn das ein Typengebäude ist, guckstdu bei Gutachter Wagner (de).

Thema:

Decke aus DDR Gartenhaus entfernen

Die Seite wird geladen...

Decke aus DDR Gartenhaus entfernen - Ähnliche Themen

1. Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)

Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein...
  2. Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !

Kleiner Raum Keller Decke Spachteln nicht Gelasert !: Ahoi... bin bei einer kleinen Preis optimierten Sanierung im Keller 1 (kleiner Raum), da wurde mal vor 15 Jahren pfuschig Fermacell Platten...
  3. Innendämmung der Decke

Innendämmung der Decke: Hallo zusammen, ich habe mehrere Tage im Internet recherchiert, konnte aber keine zufriedenstellend Antwort finden und hoffe, hier ist jemand der...
  4. Decke abhängen

Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material...
  5. Decke Gartenhaus entfernen

Decke Gartenhaus entfernen: Hallo bin neu hier, 37J alt und habe ein Haus BJ 1937 ganz hinten auf dem Grundstück steht ein massiv gemauertes Gartenhaus. Die Höhe beträgt ca...