Decke ausbesseren + Streichen
Diskutiere Decke ausbesseren + Streichen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein EFH renoviert. In der Küche haben die Maler die Wände und Decken gespachtelt und mittels Sprühsystem...
Thema:
Decke ausbesseren + Streichen
Die Seite wird geladen...
-
Decke ausbesseren + Streichen - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand
Decken- und Dachschrägen verkleidet mit verp. HWL Platten/ Risse ausbessern und Anschlussfuge Wand: Hallo an alle Bauexperten :-) Ich bin neu hier und habe leider vom Thema Bau relativ wenig Ahnung. Ich bin allerdings Möbelschreiner und daher... -
Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln)
Gestrichene GK Decke ausbessern (spachteln): Hallo, folgendes bereitet mir z. Zt. Kopfschmerzen, vor ca. 5 Jahren habe ich mein Einfamilienhaus hochgezogen und wie es so oft ist, drängte... -
Wie Putz ausbessern Altbau Decke Bad?
Wie Putz ausbessern Altbau Decke Bad?: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen, im Baumarkt konnte ich leider keine befriedigenden Antworten finden. In meinem Bad (Altbau,...