Decke beplanken oder Putz Q3 herstellen?
Diskutiere Decke beplanken oder Putz Q3 herstellen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unserer Haussanierung sind wir nun soweit, dass die Unterkonstruktion der Trockenbaudecken fertig ist. Die Wände sind derzeit...
Thema:
Decke beplanken oder Putz Q3 herstellen?
Die Seite wird geladen...
-
Decke beplanken oder Putz Q3 herstellen? - Ähnliche Themen
-
Beplankung Schräge + Decke
Beplankung Schräge + Decke: Moin liebes Forum, nachdem ich schon wertvolle Tipps und Rückmeldungen zum Dachaufbau erhalten habe, möchte ich nochmal um Rat bitten, bei dem... -
(Sattel) Dachgeschoß-Decke doppelt beplanken?
(Sattel) Dachgeschoß-Decke doppelt beplanken?: Hallo, Daten: - BT-Vertrag, keine Eigenleistung, alles über Sonderwünsche. - Im DG mit Satteldach, First ca. 3,50 hoch, Trempel 50 cm hoch... -
Decke doppelt beplanken?
Decke doppelt beplanken?: In einem Anbau soll die Decke mit GKB beplankt werden. Nun stellt sich die Frage ob einfache oder doppelte Lage ausgeschrieben werden soll? Was... -
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?: Hallo, so die letzte baustelle im haus soll nun übern winter auch noch erledigt werden, ich habe über der garage einen raum mit 6x8 metern... -
Freihängende Decke mit GK-beplankung - Schallschutz
Freihängende Decke mit GK-beplankung - Schallschutz: Hallo, einmal eine Frage nach Liks oder Hinweisen: Gibt es eine saubere Möglichkeit, eine freitragende Decke z.B. C-Profile mit 1-2 Lagen GK...