Decke dämmen integrierte Garage
Diskutiere Decke dämmen integrierte Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen. Ich als Anfänger habe folgende Frage: Wir bewohnen eine Doppelhaushälfte (Bj 2001) mit integrierter Garage. Die Garage teilt sich...
Thema:
Decke dämmen integrierte Garage
Die Seite wird geladen...
-
Decke dämmen integrierte Garage - Ähnliche Themen
-
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer)
Decke akustisch Dämmen? (Flachdach,Holzständer): Hallo Zusammen, leider ist entgegen der damaligen Planung des Architekten meine Dachunterkonstruktion ohne eine Zwischensparrendämmung mit... -
Beton Decke dämmen
Beton Decke dämmen: Hallo zusammen, Wir haben ein Haus bj. 75 gekauft. Neben neuen Fenstern soll in zwei Räumen auch eine Fußbodenheizung kommen ( eingefräst).Da in... -
Decke/Treppenpodest dämmen
Decke/Treppenpodest dämmen: Hi, Ich habe bereits meine alte Kellertreppe aus Holz gedämmt, jetzt bin ich am Treppenpodest dran. Mein Gedanke war einfach darunter Styrodur mit... -
DG Decke/Dach dämmen
DG Decke/Dach dämmen: Hallo liebes Forum, habe viel gelesen und mich extra angemeldet für unser Vorhaben, unser DG zu dämmen. Aktuell ist der Stand, dass wir die alte... -
Decke Badezimmer dämmen
Decke Badezimmer dämmen: Hallo Liebe Freunde der Altbauten, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe unser Badezimmer im Anbau in Angriff genommen. Nachdem alle...