Decke Gipsplatten Dachgeschoss

Diskutiere Decke Gipsplatten Dachgeschoss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin dabei meine Dachdecke zu machen. Die Gipsplatten sind dran, aber die Frage ist ob ich ganzflächig Armierungsgewebe mit...

1. Hucky

Hucky

Hallo zusammen,

ich bin dabei meine Dachdecke zu machen. Die Gipsplatten sind dran, aber die Frage ist ob ich ganzflächig Armierungsgewebe mit Spachtel oder Putz drübergehen kann.
    Warum: weil ich meine dass so die Risse(wegen Bewegungen an der Decke) vermieden werden können.
    Danke vorab

2. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    Fugen und Stöße mit Glasfaserband spachteln und gut ist es

Hucky gefällt das.
Thema:

Decke Gipsplatten Dachgeschoss

Die Seite wird geladen...

Decke Gipsplatten Dachgeschoss - Ähnliche Themen

1. Decke Abhängen Hourdisplatten

Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und...
  2. Decke im DG verkleiden

Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser...
  3. Obergeschoss Decke

Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe...
  4. Decke einfach oder doppel beplankt

Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein...
  5. Dickere Decke oder Unterzug

Dickere Decke oder Unterzug: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, unser Architekt meint dass das ganze mit einer dickeren Decke funktioniert und dass wir keinen Unterzug brauchen. Er...