Decke hängt im Flur Altbau 1962
Diskutiere Decke hängt im Flur Altbau 1962 im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich wohne im Haus meiner Eltern im mittleren Stockwerk. Das Dachgeschoss in dem meine Eltern wohnen ist nachträglich von einem...
Thema:
Decke hängt im Flur Altbau 1962
Die Seite wird geladen...
-
Decke hängt im Flur Altbau 1962 - Ähnliche Themen
-
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke: Hi, ich habe vor Kurzem eine alte, Schlackensteinmauer durch eine Trockenbauwand ersetzt und muss jetzt noch den Anschluss an die bestehende... -
Dämmung zw. Decke und Terasse
Dämmung zw. Decke und Terasse: Liebes Forum, Wir werden uns eine Doppelhaushälfte BJ1920 kaufen mit einem Anbau aus den 60er Jahren. Im Folgenden ein paar Zeichnungen /... -
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?
Decke Altbau hängt durch, ist das gefährlich?: Wir wohnen seit 1,5 Jahren in einem Albau (ca. 100 Jahre alt) bei meinen Eltern. Dort hängt im Obergeschoss im Flur die Decke durch. Über dem Flur... -
Putz unter Decke hängt durch
Putz unter Decke hängt durch: Hallo zusammen, Die Decke, genauer gesagt der Putz darunter, hat sich nach unten gewölbt. Die Decke ist als Holzdecke mit Bimsbeton dazwischen...