Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ?
Diskutiere Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, Wie ihr in den Bildern sehen könnt, ist die Decke fast runtergefallen. Nur ein kleiner Stein hält alles zusammen. Ich traue mich...
Thema:
Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ?
Die Seite wird geladen...
-
Decke ist fast runtergefallen. Wen soll ich anrufen ? - Ähnliche Themen
-
Decke Abhängen Hourdisplatten
Decke Abhängen Hourdisplatten: Hallo, wir sanieren gerade ein altes Gebäude. Die Decke im Erdgeschoss besteht aus Doppel-T-Träger, in diese sind Hourdisplatten eingelegt und... -
Decke im DG verkleiden
Decke im DG verkleiden: Hallo zusammen, da wir in zwei Wochen ein neues Bett bekommen, meinte meine Frau, wir könnten bei dieser Gelegenheit auch direkt unser... -
Obergeschoss Decke
Obergeschoss Decke: Hallo Zusammen, Wir haben ein Haus Baujahr 1995 gekauft. Hier stellt sich nun die Frage nach der Deckenverkleidung im Obergeschoss. Dazu habe... -
Decke einfach oder doppel beplankt
Decke einfach oder doppel beplankt: Hi zusammen, stehe gerade vor der Entscheidung ob ich meine Decke im OG einfach oder doppel beplanke (Neubau). Einziger Grund hierfür wäre ein... -
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?
Decke von Windfang und großer Gaube (fast Flachdach) lieber aus Beton oder Holz?: Moin, wir hatten uns mit unserem Bauträger für den Umbau unseres EFH für die Dachkonstruktion (Dachstuhl) auf Holz geeinigt. Die große Gaube...