Decke mit Gipskartonplatten verkleiden
Diskutiere Decke mit Gipskartonplatten verkleiden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen Wir haben in unserem Wohnzimmer eine alte massive Holzdecke entfernt und möchten dort nun eine GKBs einbauen. Die...
Thema:
Decke mit Gipskartonplatten verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Decke mit Gipskartonplatten verkleiden - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Decke neu aufbauen
Decke neu aufbauen: Hallo, ich habe vor von Innen die komplette Decke bis zum Dach/Zangendecke neu aufzubauen. Grund war dass die alte Decke aus Heraklith leider... -
Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.
Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe schon ein wenig passiv mitgelesen und mich jetzt angemeldet, da ich mir Hilfestellung und Ideen für die... -
Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling
Austausch von Gipskartonplatten an Decke und Dachschräge; bin Neuling: Hallo, wir haben ein Haus Bj. 1974 gekauft. Wir bauen nun im 2. OG (ausgebautes Dachgeschoss) um. U. a. werden durch eine Firma zwei Wände... -
schimmel auf unseren gipskartonplatten an der decke des obergeschosses....
schimmel auf unseren gipskartonplatten an der decke des obergeschosses....: liebe helfende!:deal der für mich schlimmste fall ist eingetreten...unser neubau schimmelt... heute haben wir im obergeschoss auf den...