Decke (nur) über Fenstern hohl
Diskutiere Decke (nur) über Fenstern hohl im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in meinem Haus möchte ich Gardinenleisten aufhängen, die an der Zimmerdecke befestigt werden. Bei den Vorbereitungen ist mir...
Thema: Decke (nur) über Fenstern hohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
decke glingt hohl
,Über Fenster bohren hohl
,betondecke haus hohl fenster
,- decke über terassentür klopfgeräusch klingt hohl,
- gardinenstange in hohle wand,
- über fenster hohl,
- wand klingt hohl fenster,
- stahlbetondecke hohl zum fenster,
- hohle wand gardinenstange
Die Seite wird geladen...
-
Decke (nur) über Fenstern hohl - Ähnliche Themen
-
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen
Decke Dachstuhl, Fenster aus drei Richtungen: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig. Ich bin Privatperson, habe mich gut vorbereitet, komme aber bei meiner Decke nicht... -
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster
Neubau - Spalten zwischen Decke und Fenster: Hallo, ich bin in einen Neubau gezogen. Offenbar wurde ein Arbeitsschritt vergessen und es gab bei der Übergabe 2-3cm breite Spalten zwischen... -
Architektenhaus von 1974 - Fragen zu Fenster, Decken, Heizung
Architektenhaus von 1974 - Fragen zu Fenster, Decken, Heizung: Hallo zusammen, nach einigen Wochen fleißigen Lesens hier im Forum, will ich nun mal unser (mögliches) Projekt vorstellen. Es handelt sich um... -
Wärmebrücke an der Decke über Fenstern
Wärmebrücke an der Decke über Fenstern: Hallo, ich habe folgende Problemstellung: Mehrfamilienhaus von 1974 mit Flachdach Unsere Wohnung ist im 6. und obersten Stockwerk Das Haus... -
Unbeheizter Abstellkeller: Neue Fenster oder Decke zum EG dämmen?
Unbeheizter Abstellkeller: Neue Fenster oder Decke zum EG dämmen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Wohne in einem haus, Baujahr 1955. Meine Wohnung ist im Eg. Ein Teil meiner Wohnung ist...