Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen
Diskutiere Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe Holzbalkendecken mit Zwischensparrendämmung und einer Dampfbremse darunter. Unten drunter kommt eine Lattung und...
Thema:
Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Decke unter Dampfbremse stark ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand)
Anschlussdetail Wand-Decke (Dampfbremse, Innenwand): Hallo Expertenforum, wir planen einen Bungalowneubau mit Nagelplattenbinder-Dachstuhl, daher sind alle Innenwände nicht tragend und es muss kein... -
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ
Dampfbremse/Dampfsperre bei Zwischensparrendämmung + abgehängte Decke WZ: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn ihr mir bei folgendem Thema weiterhelfen könntet: Ein Teilbereich der... -
Abgehängte Decke: Dampfbremse ja oder nein?
Abgehängte Decke: Dampfbremse ja oder nein?: Hallo zusammen, ich möchte in einer Dachgeschosswohnung eine freitragende Decke unter einer Holzbalkendecke herstellen. (Schallisolierung zu den... -
Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel
Dampfbremse bei abgehängter Decke mit CD Profilen / Ausführungsbeispiel: Hallo zusammen, ich beschäftige mich im Rahmen einer Sanierung nun schon eine Weile mit einer sinnvollen Ausführung einer Dampfbremse bei... -
Vorsatzschale, Anschluss der Dampfbremse an Decke
Vorsatzschale, Anschluss der Dampfbremse an Decke: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man folgendes Vorhaben am besten umsetzen könnte? In einem Raum mit einer Außenwand soll an dieser eine...