Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?
Diskutiere Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, folgende Situation : Auf meinem Hof befindet sich eine Klappe. Wenn man diese Klappe öffnet sieht man ca. 1,50 Meter tiefer...
Thema:
Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?
Die Seite wird geladen...
-
Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatten Deckel zu machen
Bodenplatten Deckel zu machen: Wir haben für die Abwasserrohre sogenannte Deckel in der Bodenplatte die müssten wir verschließen 34cm x 34cm x 17cm, abgedichtet wurde dies... -
Helios ELS-V 60 Deckel immer wieder defekt
Helios ELS-V 60 Deckel immer wieder defekt: Hallo zusammen, in unserem Neubau haben wir im Bad einen Lüfter Helios ELS-V 60 in der Decke verbaut (20° Schräge). Ich habe gerade den dritte... -
Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel
Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel: Moin zusammen, ich wollte fragen, ob jemand Abzweigdosen mit verputzbarem Deckel kennt? bzw. ob es sowas überhaupt gibt? Bevor die Frage kommt:... -
Lüftertausch Deckel Name des Bauteils
Lüftertausch Deckel Name des Bauteils: Ich habe bei meiner Zehnder Lüftungsanlage die Lüfter ausgebaut und die Kugellager getauscht. Jetzt bräuchte ich den Namen von dem Blechdeckel der... -
Dämmung unter Deckel Revisionsschacht?
Dämmung unter Deckel Revisionsschacht?: Hallo, ich würde unter den Deckel des Revisionschachtes des Ablaufs meiner Kläranlage gerne noch ne Schicht Dämmung runterkleben. Styropor ist...