Deckenanschluss mit Trenn-Fix?
Diskutiere Deckenanschluss mit Trenn-Fix? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hi Leute, ich habe eine bestehende GK-Decke aufgeschlitzt wegen Trennwandeinbau. Kann man den Deckenanschluss auch mit Trenn-Fix ausführen, um...
Thema:
Deckenanschluss mit Trenn-Fix?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenanschluss mit Trenn-Fix? - Ähnliche Themen
-
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss: Hallo zusammen, bei der Begehung der Baustelle ist mir das Folgende begegnet (siehe Bild). Der Ytong ist recht stark (aus meiner laienhaften... -
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus
Wand- Deckenanschluss im Fertighaus: Hallo Zusammen, ich habe eine verarbeitungstechnische Frage zur Spachtelung von Anschlüssen im Trockenbau, und hoffe auf Hilfe von euch. Wir... -
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC
Bad Trockenbauwand ohne Deckenanschluss für WC: Hallo zusammen, wir wollen an eine Trockenbauwand ein WC hängen. Die Trockenbauwand hat keinen Deckenanschluss und kann nur seitlich mit der... -
Gleitender Deckenanschluss
Gleitender Deckenanschluss: Hallo! Ich möchte eine Trockenbauwand ziehen und werde dafür vermutlich einen gleitenden Anschluss zur Decke legen müssen. Dieser ist für... -
Frage Wandanschluss Deckenanschluss
Frage Wandanschluss Deckenanschluss: Hi zusammen, ich stehe - mal wieder - vor einem kleinen Problem. Ich bin gerade in der Bad Sanierung. Habe nun die Decke mit rigips abgehängt und...