Deckenbalken abfangen
Diskutiere Deckenbalken abfangen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Leute, hab heute im Zuge meines Großumbauprojektes einen Durchbruch geschaffen zwischen zwei Räumen. Leider musste ich feststellen das...
Thema: Deckenbalken abfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenbalken abfangen
,balken abfangen
,durchbruch holzbalkendecke www.bauexpertenforum.de
,- dachfette abfangen,
- fachwerkbalken abfangen,
- Holzbalken trennen abfangen,
- altbau deckenbalken abfangen,
- Deckenbalken abhfangen wie ,
- deckenbalken abfangen statik,
- deckensparre abfangen auf balken,
- balken 6x15 auffangen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenbalken abfangen - Ähnliche Themen
-
Aufhängung in Deckenbalken für Trainingsgeräte (Statik)
Aufhängung in Deckenbalken für Trainingsgeräte (Statik): Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mir Zuhause ein Trainingsbereich für's Klettern aufzubauen. Hierzu will ich an einem Deckenbalken im... -
Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?
Schrauben in Unterseite von tragenden Deckenbalken, Tragfähigkeit gewährleistet?: Hallo, bin schon oft über die Suche in diesem Forum gelandet und jetzt bräuchte ich mal wirklich ein paar Ratschläge und Meinungen: 1... -
Großer Riss im Deckenbalken
Großer Riss im Deckenbalken: Hi und guten Morgen in die Runde! Sorry, benötige mal Eure Hilfe: wir denken gerade darüber nach, ein kleines Feriendomizil in Frankreich zu... -
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?
Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach... -
Deckenbalken abfangen / verstärken
Deckenbalken abfangen / verstärken: Moin zusammen, wir haben leider aktuell das Problem, das uns jetzt auch der zweite Zimmermann versetzt hat und wir (einmal mehr...) Stillstand...