Deckendämmung Glasfaser

Diskutiere Deckendämmung Glasfaser im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe einen Hobbyraum erhalten im Untergeschoss, dieser hat an der Decke eine Deckendämmung mit Glasfasern, so auch mit...

1. #1 schnufel, 21.06.2024
    schnufel

schnufel

Hallo zusammen,
    habe einen Hobbyraum erhalten im Untergeschoss, dieser hat an der Decke eine Deckendämmung mit Glasfasern, so auch mit entsprechenden Befestigungsdübel versehen, so auch eine quasi gefaserte schöne Seite.
    Das Problem jetzt; die Tatsache dass diese Decke verschiedene Färbungen aufweist.
    Grundsätzlich möchte ich diesen ganzen Raum neu streichen, auch etwas um den Mief wegzubringen.
    Frage; kann man die, oder Grundsätzlich alle Deckendämmungen streichen?
    Besten Dank für wohlwollende Ratschläge.

Thema:

Deckendämmung Glasfaser

Die Seite wird geladen...

Deckendämmung Glasfaser - Ähnliche Themen

1. Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?

Deckendämmung mit PUR, einzelne Stelle aussparen?: Hallo zusammen, Ich habe bereits in mehreren Räumen die Decke von Innen gedämmt (Kalte Garage darüber). Ich dämme mit 10cm PUR/PIR. In einem Raum...
  2. Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande)

Deckendämmung Dachgeschoss Dampfbremse (Niederlande): Hallo zusammen, es geht um ein kleine Immobilie in den Niederlanden. Hier würde ich gerne das Dachgeschoss ausbauen und eine Schlafkoje einbauen....
  3. Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?

Deckendämmung Heraklith Verbundplatten verputzen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich habe im Keller (Hobbyraum) eine Deckendämmung aus Heraklith Verbundplatten (Stärke ca. 10cm - Styropor mit ca. 6mm Heraklith...
  4. alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre

alte Deckendämmung - Haus 50er Jahre: Hallo in die Runde! Ich hoffe es kann mir jemand von euch hier im Forum weiterhelfen. Anbei ein Bild von einer Deckendämmung (unter einer...
  5. Lattung Deckendämmung

Lattung Deckendämmung: Hallo liebes Bauexpertenforum, ihr habt mir schon einige Fragen als stiller Leser beantwortet, doch heute bräuchte ich mal eine Idee für die...