Deckenhöhe zu tief
Diskutiere Deckenhöhe zu tief im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben ein altes Haus gekauft Bauj. 1950 wo die Deckenhöhe noch 2,30 ist. Das ist für uns zu niedrig und wir wollen 2,50 m. Dach muss...
Thema: Deckenhöhe zu tief
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Alte Häuser niedrige Decken
,decke erhöhen altbau
,zimmerdecke erhöhen
,- erdgeschoss decke anheben
Die Seite wird geladen...
-
Deckenhöhe zu tief - Ähnliche Themen
-
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?
Altbau `56 / neue Fenster Sturz in Deckenhöhe?: Guten Tag miteinander, ich versuche das Problem einmal möglichst detailliert zu beschreiben, will aber vorher die Spannung rausnehmen - ich habe... -
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein)
Ausbau Keller im MFH, aktuelle Deckenhöhe 2,39 und komplett über der Erde (Schleswig-Hosltein): Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus in Schleswig-Holstein gekauft. Es ist aus dem Jahr 1952. Es gibt sehr viele Kellerräume, da für jede Wohnung... -
Software Hausplanung VR / Deckenhöhe
Software Hausplanung VR / Deckenhöhe: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob das hier wirklich die richtige Stelle für die Frage ist, aber ich habe auch nichts anderes besser... -
Deckenhöhe Kleingewerbe Wimpernstudio
Deckenhöhe Kleingewerbe Wimpernstudio: Guten Tag. Ich hätte die Möglichkeit einen Kellerraum + separate Toilette für ein Kleingewerbe zu nutzen. Es handelt sich um ein Wimpernstudio.... -
wie hoch/tief liegt die Toleranz bei Deckenhöhe
wie hoch/tief liegt die Toleranz bei Deckenhöhe: Hallo Alle, wie lassen im Moment ein altes Haus modernisieren welches eine komplette neue Dachkonstruktion bekommt. Die im Bauplan geplante...