Deckenloch in Betondecke schließen / Aufbau Holzbalkendecke
Diskutiere Deckenloch in Betondecke schließen / Aufbau Holzbalkendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in unserem Haus haben wir momentan den Flur im Dachgeschoss als "Galerie" ausgebildet (wir können also vom Flur in die Eingangsdiele...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Deckenloch in Betondecke schließen / Aufbau Holzbalkendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
deckenloch schließen
,deckenloch verschließen
,loch in betondecke schließen
,- deckenloch schließen kosten,
- loch in zimmerdecke schließen,
- galerie decke schließen 4x5m,
- loch in holzbalkendecke schließen,
- decckenloch schließen,
- eine decke zumachen mit balken,
- loch betondecke schliessen,
- deckenloch schliessen,
- deckenloch schließen konstruktion,
- loch in betondecke verschließen,
- betondecke galerie schließen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenloch in Betondecke schließen / Aufbau Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Traglast Betondecke 1969
Traglast Betondecke 1969: Hallo, ich plane einen Esstisch mit einem Gewicht von 212 kg. Die Tischbeine haben einen Abstand von 46 x 108 cm. Tischplattengröße beträgt 1x2m.... -
Erweiterung der Erdgeschoss-Betondecke mit freitragendem Stück
Erweiterung der Erdgeschoss-Betondecke mit freitragendem Stück: Hallo Zusammen, Ein EFH besteht aus einem Keller, dem EG und dem 1. OG. Die Betondecke auf den Kellerwänden hat die im Bild1 gezeigte Draufsicht.... -
Deckenloch zuschalen
Deckenloch zuschalen: Hallo, an alle. Ich muss bei mir ein Deckenloch zuschalen. Würde es von unten mit 3-4 Eisenbolzen und 2 Schaltafeln inkl. Kanthölzern abstützen.... -
Deckenloch schließen?
Deckenloch schließen?: Hallo, jemand einen Tipp wie ich das Loch in der Holzbalken/Schilfdecke ohne großen Aufwand zubekomme?! Gewebe hängt an der Stelle ziemlich... -
Deckenloch vom alten Schornstein zumachen.
Deckenloch vom alten Schornstein zumachen.: Hallo, ich möchte demnächst meine Badezimmer renovieren, und möchte den alten Schornstein der durch die Badezimmer läuft entfernen. Beide...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.