Deckenöffnung verringern
Diskutiere Deckenöffnung verringern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich benötige hier einen Rat, nach kompletter Entkernung haben wir an der in den Keller führenden Treppe festgestellt, dass die...
Thema:
Deckenöffnung verringern
Die Seite wird geladen...
-
Deckenöffnung verringern - Ähnliche Themen
-
Runde Deckenöffnung verputzen
Runde Deckenöffnung verputzen: Hallo miteinander, Nach langer Suche und keinen wirklichen Antworten bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden... -
Deckenöffnung
Deckenöffnung: Hallo Community, ich bin erst neu angemeldet. Entschuldigt bitte wenn ich was falsch mache. Ich habe eine Frage, ich möchte gern eine Decke öffnen... -
Deckenöffnungen....einfach bohren, Öffnung planen aber zu lassen, oder herstellen
Deckenöffnungen....einfach bohren, Öffnung planen aber zu lassen, oder herstellen: Unser Anbau wird die gleiche OKFF wie der Altbau bekommen. Da damals nur 8cm Fussbodenaufbau eingeplant war komt die Decke im Anbau 5cm tiefer... -
Deckenöffnung für Treppe ink. Statik
Deckenöffnung für Treppe ink. Statik: Hallo ich habe vor eine Treppe zum Dach zu erstellen . Dafür muss eine Deckenöffung hergestellt werden und eine Treppenöffnung geschlossen werden.... -
Kaminzug - Welcher Abstand zur Deckenöffnung?
Kaminzug - Welcher Abstand zur Deckenöffnung?: Man muss doch bestimmt etwas Freiraum lassen zwischen dem Kaminzug (hier gewählt Schiedel TL 18) und der Kante von der Deckenöffnung? Oder...