Deckensystem D131/D112
Diskutiere Deckensystem D131/D112 im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, da ich in meinem Altbau die Decke der Küche abhängen möchte, stellt sich mir die Frage nach welchem System? Ich habe mich soweit...
Thema:
Deckensystem D131/D112
Die Seite wird geladen...
-
Deckensystem D131/D112 - Ähnliche Themen
-
Freitragende Decke Schallentkopplung D131
Freitragende Decke Schallentkopplung D131: Hallo, Zur Knauf D131 freitragenden Decke: die tragende Verbindung an einer Leichtbauwad erfolgt laut Knauf mit den Schrauben FN 4,3x63 und zur... -
Anforderungen an Trennwand bei der D131.de Decke berechnen
Anforderungen an Trennwand bei der D131.de Decke berechnen: Eine abgehängte Decke nach Knauf D131.de wird in einem Raum eingebaut, wo drei Wände massiv sind, und eine Wand in Trockenbau neu ausgeführt wird.... -
Frage zur Deckensystem
Frage zur Deckensystem: hallo, ich habe eine Frage über Deckensystem. Welche Decken passen zu ein Massivbau ohne Unterzüge? Danke sehr! -
UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke
UHB Deckensystem / Unterspannte Holzbalkendecke: Hallo miteinander, nach dem Erwerb eines Altbaus stehen auch wir vor den üblichen Problemen der Sanierung. Vor allem die Holzbalkendecken sind... -
Deckensystem
Deckensystem: Ich bin noch etwas unentschlossen welche Decke es bei meinem Neubau werden soll entweder eine "Filigrandecke" oder siehe Link:...