Deecke abhängen / Dachlatten
Diskutiere Deecke abhängen / Dachlatten im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich möchte unsere Küche (4,75 mal 2,75 Meter) um 10 cm abhängen. Bevor ich mich jetzt vertiefe: Ist das mit Dachlatten und...
Thema:
Deecke abhängen / Dachlatten
Die Seite wird geladen...
-
Deecke abhängen / Dachlatten - Ähnliche Themen
-
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter
Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos... -
Kaiserdecke abhängen Stahlträger
Kaiserdecke abhängen Stahlträger: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung unseres Hauses aus dem Baujahr 1976. Hier wollen wir die Decke abhängen, da wir hier auch Elektro /... -
Decke abhängen
Decke abhängen: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich möchte gerne in meinem Haus meine Decke abhänge und wollte gerne wissen was genau ich alles an Material... -
Abstand Schallentkoppelter Abhänger
Abstand Schallentkoppelter Abhänger: Moin, Ich baue gerade einen Kellerraum 5,5x4m zum Heimkino aus und will zu Schallentkopplung der abgehängten Decke Direktschwingabhänger nehmen... -
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz
Decke abhängen mit Holz bei max. Schallschutz: Hallo zusammen, ich hoffe auf gute Ratschläge. Habe schon häufiger Decken abgehängt im Obergeschoss, dafür Holzlatten verwendet. Nun soll ich...