Definition Wohndiele

Diskutiere Definition Wohndiele im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Ich hoffe dies ist der richtige Ort im Forum: Beim Schallschutz vor Geräuschen der Hausinstallation gibt es ja schutzwürdige Räume - hierzu...

1. kike

kike

Beruf:
    Kaufmann
    Ich hoffe dies ist der richtige Ort im Forum:

Beim Schallschutz vor Geräuschen der Hausinstallation gibt es ja schutzwürdige Räume - hierzu zählen auch "Wohndielen". Gibt es für den Begriff Wohndiele eine Definition bzw. notwendige Vorraussetzungen, dass die Diele eine Wohndiele ist?

Grüße kike

2. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Wenn eine Diele die gleiche Nutzung (z.B. Essdiele) wie Wohnräume hat, dann wird diese in den Bauordnungen als Wohnraum bezeichnet.

Gruß

Bruno Bosy

Thema: Definition Wohndiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohndiele

,
  2. was ist eine wohndiele

,
  3. wohndiele bedeutung

,
  4. Wohndielen,
  5. was ist wohndiele,
  6. Wohndiele Begriff,
  7. definition wohndiele,
  8. was ist einw wohndiele,
  9. wphndiele,
  10. Was bedeutet wohndiele,
  11. wohndiele Definition,
  12. wogndiele,
  13. definition diele
Die Seite wird geladen...

Definition Wohndiele - Ähnliche Themen

1. Definition im Bebauungsplan

Definition im Bebauungsplan: Hallo, unser Nachbargrundstück soll bebaut werden. Nun schreibt der Bebauungsplan vor, dass lediglich 2 Einzelhäuser mit 2 vollgeschossen...
  2. Definition Nebenanlagen

Definition Nebenanlagen: Hallo zusammen, wir bauen in Baden-Württemberg ein Haus und im B-Plan gibt es folgende Regelung: Garagen, Carports, Stellplätze: Garagen,...
  3. Definition Spitz- und Dachboden

Definition Spitz- und Dachboden: Guten Morgen, laut verschiedenen Quellen im Internet handel es sich bis 1,80m lichte Höhe um einen Spitzboden und alles was höher ist, wird als...
  4. Definition Rampe in Garagenverordnung RLP

Definition Rampe in Garagenverordnung RLP: Hallo, in der Garagenverordnung RLP wird in §4 Abs. 2 für Rampen mit mehr als 10% Neigung eine Fläche mit geringerer Steigung am Übergang zu...
  5. Fertigstellung Kellerdecke Definition

Fertigstellung Kellerdecke Definition: Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Richtigkeit der Ratenzahlung nach Baufortschritt. Im Kaufvertrag wurde vereinbart, dass die 2....