dehnungsfuge -- da fehlt doch ein Stück
Diskutiere dehnungsfuge -- da fehlt doch ein Stück im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Unser Vorbesitzer hat wohl vor Jahren mal Estrich im Obergeschoss neumachen lassen. Er lebt nicht mehr, auch keine Unterlagen da... Ich hab grad...
Thema:
dehnungsfuge -- da fehlt doch ein Stück
Die Seite wird geladen...
-
dehnungsfuge -- da fehlt doch ein Stück - Ähnliche Themen
-
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben
Vinyl über Dehnungsfuge Estrich kleben: Hallo Zusammen, ich weiß das es technisch nicht richtig ist, jedoch wird's oft genug praktiziert und funktioniert auch. Bei Bekannten sowie... -
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen
Laminat über Dehnungsfugen im Estrich legen: Hallo liebe Bauexperten, wir möchten in einem sanierten Altbau Laminat auf den neu gegossenen Estrich legen. Im Estrich sind Spulen für die... -
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?
Alte Dehnungsfugen aus Holz sanieren?: Hallo, ich habe einen Altbau 70er Jahre denke ich den ich saniere derzeit. In den Wohnzimmern möchte ich Laminat schwimmend verlegen und erstmal... -
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material
Dehnungsfuge mit unbekanntem Material: Guten Abend zusammen, ich habe vor kurzem ein Haus (Baujahr 2001) gekauft und den Heizestrich im Bereich der Dehnungsfugen freigelegt. Dabei ist... -
Dehnungsfuge Anhydritestrich fehlt??
Dehnungsfuge Anhydritestrich fehlt??: Guten Tag Experten, Ich habe eine Fußbodenheizung mit Anhydritestrich verlegen lassen, wobei auf eine Dehnungsfuge verzichtet wurde. Der Raum ist...