Dehnungsfugen im Raum
Diskutiere Dehnungsfugen im Raum im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir möchten das Obergeschoss in unserem Haus (1995) ausbauen. Dach ist gedämmt und es wurde beim Bau bereits Estrich gegossen......
Thema: Dehnungsfugen im Raum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dehnungsfuge parkett im raum
Die Seite wird geladen...
-
Dehnungsfugen im Raum - Ähnliche Themen
-
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?
Dehnungsfuge im Verbundestrich bei Türdurchgang zwischen kleinen Räumen notwendig?: Hallo, ich möchte im Altbau im Windfang und WC neuen Estrich legen. Als heimwerkertaugliche Lösung möchte ich 2cm zementgebundene... -
Dehnungsfuge mitten im Raum oder nicht?
Dehnungsfuge mitten im Raum oder nicht?: Hallo, gestern wurde bei uns (Saniertes Haus) der Estrich gelegt. Soweit ich das überblicken kann hat er drei Dehnungsfugen reingemacht (s. rote... -
Parkett - Dehnungsfuge mitten im Raum
Parkett - Dehnungsfuge mitten im Raum: Hallo zusammen, ich habe vor Klick-Parkett (Typ Eiche-Landhaus) zu verkleben - bzw. ich bin gerade dabei. Die Rahmenbedingungen sind: In allen... -
Dehnungsfugen in kleinem Raum
Dehnungsfugen in kleinem Raum: Hallo, ich möchte Laminat in einem kleinen Raum (ca. 1,5 m x 3 m) verlegen. Ich habe gelesen, dass man eine Dehnungsfuge von ca. 1,5 mm je... -
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.
Raum mit kleiner Treppe, sind beim Estrich Dehnungsfugen Notwendig.: Hallo, bei uns soll in einem Raum ein Estrich verlegt werden, dieser Raum hat aber 2 verschiedene "Höhen" die mit einer Treppe überbrückt werden....