Denkmalgeschützes Haus - 15 Jahre nicht bewohnt - Grundsanierung - Schätzung?
Diskutiere Denkmalgeschützes Haus - 15 Jahre nicht bewohnt - Grundsanierung - Schätzung? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag miteinander, bin noch recht neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir, wenn ich mal etwas falsch mache. Meine Frau und ich hätten...
Thema:
Denkmalgeschützes Haus - 15 Jahre nicht bewohnt - Grundsanierung - Schätzung?
Die Seite wird geladen...
-
Denkmalgeschützes Haus - 15 Jahre nicht bewohnt - Grundsanierung - Schätzung? - Ähnliche Themen
-
Klimaanlagen in KFW55 Haus
Klimaanlagen in KFW55 Haus: Hallo zusammen, entweder war ich blind. Oder ich find wirklich nichts. Ich baue aktuell ein KFW55 Haus. Mit Poroton Steinen. Jetzt würde ich... -
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968)
Feuchtigkeit in der Dachdämmung (Haus von 1968): Guten Tag zusammen, wir haben gestern durch einen herunterlaufenden Tropfen an der Wand einen vermeintlich größeren Schaden an unserer kürzlich... -
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus
Sanierungskonzept 60er Jahre Haus: Hallo zusammen, schon seit ein bis zwei Monaten bin ich stiller Mitleser hier im Forum, und nun haben wir innerhalb kürzester Zeit unsere... -
Dachdämmung im denkmalgeschützen Haus
Dachdämmung im denkmalgeschützen Haus: Hallo, wir ziehen in wenigen Wochen in unser "neues" Haus. Das Haus ist über 100 Jahre alt und denkmalgeschützt, neues Dach etc. wird also... -
Anforderungen EnEV bei Denkmalgeschützem Gebäude mit Aufstockung
Anforderungen EnEV bei Denkmalgeschützem Gebäude mit Aufstockung: Hier im Forum sind ja einige "Anwender" der EnEV unterwegs. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen oder auch ein paar Anregungen...