Designboden auf Fliesen kosten?
Diskutiere Designboden auf Fliesen kosten? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wir wollen ca 82 m2 disgnboden auf Fliesen verlegen. Tlw. In der Küche. Dazu muss der Untergrund abgeschliffen und gespachtelt werden. Inklusive...
Thema:
Designboden auf Fliesen kosten?
Die Seite wird geladen...
-
Designboden auf Fliesen kosten? - Ähnliche Themen
-
Laminat oder Designboden? und welcher Hersteller?
Laminat oder Designboden? und welcher Hersteller?: Hallo wir suchen für unseren Neubau den passenden Bodenbelag ich habe mich schon intensiv damit beschäftigt Unser Boden sollte folgende... -
Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???
Designboden auf Fliesen - schwimmend verlegen oder verkleben???: Hallo zusammen, nach langer Suche zwischen passendem Design, Verfügbarkeit und verschiedenen Meinungen baue ich auf euer Schwarmwissen. Es geht... -
Designboden übergang walk in Dusche
Designboden übergang walk in Dusche: Hey Leute, In unserem Neubau haben wir jetzt nach Fertigstellung festgestellt das im Bad sich 2-3 platten lösen. Jemand eine Idee warum das... -
Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung
Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung: Hallo Zusammen, wir suchen für unseren Neubau gerade einen passenden Bodenbelag für die Wohnküche, Fliesen möchten wir nicht haben. Nachbarn... -
Lagerung von Designboden
Lagerung von Designboden: Guten Abend, Ich habe mir vor einiger Zeit einen Designboden / Klick-Vinylboden zugelegt. Aufgrund einiger Vorkommnisse war es mir leider nicht...