DG Ausbau - erst GKP dann Putz od. umgekehrt?
Diskutiere DG Ausbau - erst GKP dann Putz od. umgekehrt? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie ist die Reihenfolge des DG Ausbaues. Erst die GKP an die Schrägen/Decke und dann den Innenputz der Wände oder erst Innenputz und dann...
Thema: DG Ausbau - erst GKP dann Putz od. umgekehrt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Reihenfolge Putz lattung
Die Seite wird geladen...
-
DG Ausbau - erst GKP dann Putz od. umgekehrt? - Ähnliche Themen
-
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung
Ausbau mit gleichzeitiger Dachsanierung: Hallo! Wir werden in kürze unser Dach inkl. Dachstuhl sanieren und dabei kam das Thema auf einen Raum am Dach mit einem Dachflächenfenster zu... -
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen
Haus von 1935 - Keller zu Wohnraum ausbauen: Hallo zusammen Wir wohnen in einem Haus aus 1935. Dieses steht an Hanglage, sodass mindestens 1/3 des Kellers nicht im Erdreich sind. Der Keller... -
Was kostet der Ausbau einer Wohnung die erst im Rohbau ist ?
Was kostet der Ausbau einer Wohnung die erst im Rohbau ist ?: wir denken daran eine Wohnung in salzburg zu kaufen können aber nicht abschätzen was die FERTIGstellung kostet Die Wohnung wurde nie fertig... -
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?
ausbau raum über garage, erst wände oder erst decken beplanken?: Hallo, so die letzte baustelle im haus soll nun übern winter auch noch erledigt werden, ich habe über der garage einen raum mit 6x8 metern... -
Ausbau Renovierung Altbau DG - erste Ideen gesucht
Ausbau Renovierung Altbau DG - erste Ideen gesucht: Hallo zusammen, ich darf das Dachgeschoß des Hauses meiner Großmutter für mich Aus- / Umbauen. Kurz ein paar Facts zum Haus: Baujahr 1957....