DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
Diskutiere DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, ich brauche eure Hilfe! in unserem Altbau gibt es ein ca. 20m² Zimmer im Obergeschoß (auf Betondecke mit Estrich), diese ist sehr uneben und...
Thema:
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied
Die Seite wird geladen...
-
DG Boden ausgleichen 5-6cm Unterschied - Ähnliche Themen
-
Boden ausgleichen
Boden ausgleichen: Liebe Bauprofis, ich benötige einen fachmännischen Rat und bitte somit um eure Hilfe. Leider bin ich kein Fachmann bzw. Handwerker. Aktuell bin... -
Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?
Boden ausgleichen mit Kork, Sperrholzplatten?: Bin ich in diesem Suborum richtig? Hallo grüß euch. Ich habe HDF Platten und darüber möchte ich Rigid click Vinyl fdraufmachen. Das Zimmer hat in... -
Wie Boden Ausgleichen?
Wie Boden Ausgleichen?: Hallo zusammmen, aktuell saniere ich mein Haus Bj. 1900 mit Anbau Bj. 1975. In einem Raum ist der Boden leider sehr uneben und mit Gefälle. Ich... -
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl
Ausgleich unterschiedlicher Bodenhöhen [5mm] für Klick-Vinyl: Hallo zusammen, ich habe Küche (10qm) und Wohnzimmer (45qm) mit einem Durchbruch verbunden und möchte nun in diesem großen Zimmer sowie im... -
PVC durch Laminat ersetzen. Jetzt unterschiedliche Fussbodenhöhe!
PVC durch Laminat ersetzen. Jetzt unterschiedliche Fussbodenhöhe!: Hallo Bauexperten! Ich möchte in unseren drei Schlafräumen den PVC (2mm stark), durch Laminat(8mm + Trittschalldämmung) ersetzen. Im Flur habe...