DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
Diskutiere DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir sanieren gerade unser Häusschen aus dem Jahr 1990. Wir haben nun die Dachschräge im OG sowie die oberste Geschossdecke wie...
Thema:
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
DG welcher Boden wegen Dampfsperre an oberster Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung
Boden ausgleichen und Fussbodenheizung: Hallo, ich möchte im Schlaf- Vorraum mit Niveliermasse den Boden ausgleichen. Der Raum hat ca 20m2, ca 30mm will ich auftragen (Niveau vom Gang... -
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?
Loch im Keller Boden (wegen defekt Abwasser) wie Füllen ?: Ahoi, ich mußte bei mir im Keller ein ca 1qm großes Loch wieder Füllen unter der Dünnen Bodenplatte ist nur Erde und viele Steine keine Folie... -
Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre
Boden(platte) aufstemmen wegen Abwasserrohre: Dies ist mein erster Post hier. Auf dieses Forum bin ich durch eine Suche nach meinem "Problem" gestoßen, und habe diesen Thread gefunden... -
Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir?
Resitrix-Abdichtung anstantt 30er Bodenplatte- wegen tonartigem Boden -Wer hilft mir?: Hallo, wir sind/waren gerade kurz vor Spatenstich, als mich der Anruf unseres Bauleiters erreichte. Dieser teilte mir mit, dass das... -
Frage zu Estrich/Boden wegen Aquarium - Wie viel hält der Estrich aus ?
Frage zu Estrich/Boden wegen Aquarium - Wie viel hält der Estrich aus ?: Guten Abend, erst einmal: Ich bin neu im Forum, bin Jahrgang 98´ und leidenschaftlicher Aquarianer :28: ich habe ein wichtiges Anliegen und...