DHH 1989 - Energetische Fragen
Diskutiere DHH 1989 - Energetische Fragen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Moin, folgende Ausgangslage: DHH v. 1989 150 qm Wohnfläche Unterkellert Außenwände: 30cm Bisoblock, 0,15 W/mK (0,45 W/m²a) Dach: ausgebaut,...
Thema:
DHH 1989 - Energetische Fragen
Die Seite wird geladen...
-
DHH 1989 - Energetische Fragen - Ähnliche Themen
-
Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT
Asbest in Fertigbetonwand 1989/90 AT: Hallo allerseits Auch bei mir ist leider das Thema Asbest angekommen und nun bin ich leider auch etwas ängstlich. Kann mir bitte jemand sagen,... -
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?
Zentralen FI im Haus von 1989 nachrüsten?: Hi Leute, ich bin kurz davor meinen Gasherd gegen Induktion zu tauschen. Kabel würde ich selber ziehen und dann vom Elektriker auflegen lassen.... -
1989 und Asbest?
1989 und Asbest?: Hallo, wie wahrscheinlich ist es, dass in einem 1989 gebauten Massiv DHH noch Asbest verbaut wurde? Grüße -
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne
DHH 1989 ohne Baugenehmigung / Baupläne: Guten Tag, wir sind am Kauf einer DHH interessiert, Zusage haben wir bereit. Nun stellte sich heraus, dass der Eigentümer weder Baugenehmigung... -
Schallschutz im Reihenhaus von 1989 (WEG)
Schallschutz im Reihenhaus von 1989 (WEG): Hallo Gemeinde, ich könnte ein Reihenmittelhaus (Split-Level-Bauweise) aus 1989 kaufen und mich beschäftigt der Schallschutz. Das Grundstück ist...