DHH mit WU-Keller - dicke der Bodenplatte
Diskutiere DHH mit WU-Keller - dicke der Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin neu hier im Forum. Ich plane momentan den Bau einer Doppelhaushälfte mit Keller als "Weiße Wanne". In dem Baugebiet gibt es einen...
Thema: DHH mit WU-Keller - dicke der Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte dicke
,wi bezon keller dicke bodenplatte
,dicke Grundplatte haus
,- Betonkeller EFH Dicke der Kellerwand stahlbeton,
- dicke bodenplatte keller
Die Seite wird geladen...
-
DHH mit WU-Keller - dicke der Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Schimmel im Keller?
Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, wir hatten im Keller Schimmelverdacht und ein Bekannter hat uns geraten das ganze mit 365nm UV Licht zu überprüfen. Jetzt sind... -
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?
Bodenplatte im Keller dämmen, mit welcher dicke muss man rechnen?: Hallo zusammen, wir wollen einen Raum im Keller ausbauen als Hobbyraum, Ziel sind keine kalten Füße und kein Ärger bezüglich GEG ;-) Der Raum... -
Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?
Perimeterdämmung Keller mit unterschiedlichen Dicken?: Hallo, ich wurde zunächst von meinem GU informiert, dass die Perimeterdämmung des Kellers abweichend von der Standardbaubeschreibung in der...