Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung
Diskutiere Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat jemand ein Bild oder eine Zeichnung wie die Diagonalarmierung bei einer Fensterlaibung mit 45° Abwinklung aussehen muss?
Thema:
Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung
Die Seite wird geladen...
-
Diagonalarmierung bei Lichtkante bzw. 135° Laibung - Ähnliche Themen
-
Ständerwand 135 Grad realisierbar?
Ständerwand 135 Grad realisierbar?: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Dachgeschoss die Wand vom Flur zum Bad in einem 135° (45°) Winkel ziehen, da das laut meiner... -
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?: Hallo, wie erstellt man eine Unterkonstruktion für einen Eck-Schacht welcher im 45° bzw. 135°-Winkel zu den beiden anliegenden Wänden verkleidet... -
Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2
Vorschläge für einen Grundriss von ca. 120 bis 135 m2: . Grüße aus Kroatien. Ich kann nicht sehr gut Deutsch, aber ich werde es mit Google Übersetzer versuchen :) Wir sind ein Paar mit zwei Kindern (3... -
Diagonalarmierung im Fensterbereich
Diagonalarmierung im Fensterbereich: Wir bekommen ein Fertighaus in Holztafelbauweise und wollen den Innenausbau selber vornehmen. Für das Verspachteln der Rigips-Platten im Bereich... -
Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung
Risse an den Fensterecken bei WDVS trotz Diagonalarmierung: Hallo WDVS-Experten, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Haarrissen ( so 0,2mm) an den Fensterecken. Nachdem noch in 2009 mein Haus mit...