Dichtmasse zwischen 2 Mauern
Diskutiere Dichtmasse zwischen 2 Mauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe Ende 2006 gebaut. Die Garage schließt direkt ans Haus an und kann so durch den Flur betreten werden. Die andere Seite...
Thema: Dichtmasse zwischen 2 Mauern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dicht Asse Mauer
,zwischen 2 Mauern Nässe
,dicht masse zwischen holz und beton
,- abdichtmasse zum giessen
Die Seite wird geladen...
-
Dichtmasse zwischen 2 Mauern - Ähnliche Themen
-
Dünnflüssige Dichtmasse
Dünnflüssige Dichtmasse: Guten Abend, mich suche so etwas wie dünnflüssiges Silikon / Dichtmasse - die man mit einer Spritze in sehr kleine Spalte injizieren kann.... -
Polyisobutylen Dichtmasse (z.B. Dekaseal 8936) für Spenglerarbeiten / Kamineinfassung?
Polyisobutylen Dichtmasse (z.B. Dekaseal 8936) für Spenglerarbeiten / Kamineinfassung?: Hallo, ich suche eine haltbare und zuverlässige Dichtmasse, die im Dachbereich (Trapezblechdach) für die Abdichtung diverser Spenglerarbeiten etc.... -
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse
Dachsparren leicht verdreht und an Außenseite seltsame Dichtmasse: Hallo zusammen, sorry aber mit ist bei meinem Haus BJ95 etwas aufgefallen. Ich habe das Haus letzten Herbst gekauft und da ist mir das nicht... -
Welche Dichtmasse für Fenster/Mauerwerk im Aussenbereich?
Welche Dichtmasse für Fenster/Mauerwerk im Aussenbereich?: Hallo, In unserem Familienhaus von 1985 wurde damals eine graue Akryldichtmasse zwischen den Holzfensterrahmen und das Mauerwerk verwendet.... -
Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse
Frage zu vorgeh. Fassade an Bürobauten - Fugen und Dichtmasse: Hallo Ich habe mir diese Woche an einem Bürogeb. die Fassade etwas genauer betrachtet. Das waren große quad. Elemente aus wasweisich....