Dichtung Rückspülfilter

Diskutiere Dichtung Rückspülfilter im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinem Heifi Top Rückspülfilter. Im oberen Bereich tropft es aus dem Bereich der Dichtung/O-Ring vom...

1. #1 HomerJay, 25.11.2024
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2024
    HomerJay

HomerJay

Benutzertitelzusatz:
    ...
    Hallo zusammen,

habe eine Frage zu meinem Heifi Top Rückspülfilter. Im oberen Bereich tropft es aus dem Bereich der Dichtung/O-Ring vom Entlüftungssystem leicht.
    Habe nun alles leicht gedreht und es ist dicht. Nichts desto Trotz möchte ich die Dichtung/O-Ring dort natürlich tauschen.
    Hat jemand eine Bezugsadresse? Der Durchmesser müsste in etwa 4cm betragen. Finde zwar Einiges, aber nicht die passende.
    Alternativ ginge auch der komplette Entlüfter.

Vielen Dank!

Anhänge:

2. #2 forf0328, 02.01.2025
    forf0328

forf0328

Wenn es tropft, ist die Dichtung vielleicht aus schlechtem Material? Vielleicht sollte es eine Gummimischung sein?

Thema:

Dichtung Rückspülfilter

Die Seite wird geladen...

Dichtung Rückspülfilter - Ähnliche Themen

1. Holzfenster - Fehlende Dichtung?

Holzfenster - Fehlende Dichtung?: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinen (1977/1978er) Holzfenstern die Dichtungen erneuern und bin gerade erstaunt, erschüttert und es...
  2. Stulpflügel/Gangflügel Dichtung erneuern

Stulpflügel/Gangflügel Dichtung erneuern: Hallo, ich möchte die vorhanden (vermutlich nie erneuerten) Dichtungen unserer Holzfenster austauschen. Meine Frage bezieht sich auf die...
  3. Dichtung Abwasserschacht

Dichtung Abwasserschacht: Hallo, weiß jemand mit was für einer Dichtungen man das KG Rohr in der oberen Rohrduchführung abdichten kann, siehe Skizze. Der Schacht ist bei...
  4. Dichtung für Kondensablauf Weishaupt Ölheizung

Dichtung für Kondensablauf Weishaupt Ölheizung: Hallo aus der Ecke Trier! Die Ölheizung meiner Mutter hat unten einen Kondensablauf, das Wasser wird durch einen beweglichen Plastikschlauch...
  5. Ziehgriff Balkontür in Dichtung geschraubt

Ziehgriff Balkontür in Dichtung geschraubt: Hallo zusammen, beim Einbau einer neuen Balkon-Fenstertür wurde durch das beauftragte Unternehmen der Ziehgriff außen (wie hoffentlich auf den...