Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen)
Diskutiere Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Forum, wir wollen in Hessen ein EFH bauen, in einem größeren Baugebiet, dass zur Zeit erschlossen wird. Weil wir in einem Punkt vom...
Thema: Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauantrag erst nach erschließung
,bauantrag vor erschließung
,Baugenehmigung obwohl Erschließung noch nicht abgeschlossen
,- Baugebiet noch nicht erschlossen wann Bauantrag stellen,
- bauantrag stellen vor erschließung baugebiet,
- bauanzeige bis fertigstellung erschließung unbearbeitet,
- bauantrag vor Erschließung stellen,
- bauantrag stellen vor vollständiger Erschließung,
- bauantrag erst nach erschliessung
Die Seite wird geladen...
-
Die Bauantrag-Einreichung - warum erst _nach_ Baureife zugelassen?! (Hessen) - Ähnliche Themen
-
Architekt Bauantrag
Architekt Bauantrag: Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht... -
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Änderungen während des Bauantrags
Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine... -
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?
Wird bei einer Änderung des Fluchtwegsystems ein Bauantrag fällig?: Hallo, wird bei einem Anpassen des Fluchtwegsystems ein neuer Bauantrag (Genehmigung) fällig? Anstatt eines Feststellmagneten von je 1 Tür pro... -
Wer darf Bauantrag einreichen?
Wer darf Bauantrag einreichen?: Hallo, ich bin neu hier, hatte mich in einem anderen Thread grad kurz vorgestellt und habe eine Frage, die ich hier hoffentlich in der richtigen...