Dielenboden Altbau
Diskutiere Dielenboden Altbau im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Wohne seit einiger Zeit in einer Altbauwohnung mit Holzdielen. Möchte meine Küche renovieren, habe aber jetzt ein Problem mit dem...
Thema:
Dielenboden Altbau
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden Altbau - Ähnliche Themen
-
Dielenboden aber keine Ahnung was ich machen soll
Dielenboden aber keine Ahnung was ich machen soll: Guten Tag zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor in einer Wohnung Boden zu verlegen aber weiß nicht so recht was ich... -
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen: Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet da ich auf mein konkretes Problem keine Lösung finde in der Hoffnung jemand kann hier nützliche Tipps... -
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899: Hallo Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus von 1899 und haben folgende Situation: in einem Raum (7 qm) ist der alte Dielenboden nicht mehr... -
Altbau mit Dielenboden fehlt jeglicher Schallschutz
Altbau mit Dielenboden fehlt jeglicher Schallschutz: Hallo, ich bin am verzweifeln! Seit der Renovierung der über mir liegenden Wohnung ist die Lärmbelästigung unerträglich geworden. Der Dielenboden...