Dielenboden ausgleichen
Diskutiere Dielenboden ausgleichen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Experten, ich bin gerade dabei das Bad meiner Eltern zu sanieren. Haus aus den Sechzigern, typischer Aufbau mit Holzbalken, Dielen und...
Thema:
Dielenboden ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Alter Dielenboden in OG ausgleichen
Alter Dielenboden in OG ausgleichen: Hallo und schöne Weihnachten Habe eine frage, ich muss in OG den Dielenboden um 12cm anheben (Ausgleichen). Und so habe ich es vor, den alten... -
alten Dielenboden ausgleichen mit Schüttung?
alten Dielenboden ausgleichen mit Schüttung?: Hallo. Ich habe gestern mit einem Nivellierlaser einen alten Dielenboden ausgemessen und brauche ein paar brauchbare Tipps wie es... -
Dielenboden ausgleichen für Teppichboden - was nehmen.
Dielenboden ausgleichen für Teppichboden - was nehmen.: Hallo zusammen, ich möchte einen Dielenfußboden ausgleichen und darauf Teppich verlegen. Was ist da zu empfehlen? OSB-Platten... -
Ferienhaus ----> der Boden
Ferienhaus ----> der Boden: Guten Abend an alle Leser, dies ist mein Erster Beitrag ( oder eher Fragestellung ) darum möchte ich mich und mein Projekt näher vorstellen.... -
Dielenfußboden ist schief. Laminat soll gerade werden
Dielenfußboden ist schief. Laminat soll gerade werden: Hallo, nachdem man mir in diesem Forum schon einmal sehr gut weiter geholfen hat möchte ich wieder einmal euren Rat einholen. Wir haben in...