Dielenboden im Neubau
Diskutiere Dielenboden im Neubau im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin zusammen, wir planen unser Haus aus KSV bauen zu lassen und möchten im Wohnraum massive Dielen auf Lagerhölzern verlegen lassen. Die...
Thema: 

Dielenboden im Neubau
			Die Seite wird geladen...

- 

Dielenboden im Neubau - Ähnliche Themen
- 

Dielenboden aber keine Ahnung was ich machen sollDielenboden aber keine Ahnung was ich machen soll: Guten Tag zusammen ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich habe vor in einer Wohnung Boden zu verlegen aber weiß nicht so recht was ich...
- 

Fußbodenheizung auf Dielenboden mit HindernissenFußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen: Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet da ich auf mein konkretes Problem keine Lösung finde in der Hoffnung jemand kann hier nützliche Tipps...
- 

Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesuchtTrockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung...
- 

Dielenboden über Hohlraum?Dielenboden über Hohlraum?: Hallo zusammen! Wir wollen auf dem Dachboden eines alten Hofes einen Dielenboden legen. Vorhanden sind eine ca. 20 cm dicke Betondecke und...
- 

Dielenboden im NeubauDielenboden im Neubau: Moin zusammen, wir planen unser Haus aus KSV bauen zu lassen und möchten im Wohnraum massive Dielen auf Lagerhölzern verlegen lassen. Die...