Dielenboden Schwingungen eindämmen
Diskutiere Dielenboden Schwingungen eindämmen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, ich bin in eine neu gebaute Mietwohnung gezogen. Nun fällt mir auf, dass meine Beine mit dem Schwingverhalten des Dielenbodens ein...
Thema:
Dielenboden Schwingungen eindämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden Schwingungen eindämmen - Ähnliche Themen
-
Dielenboden Fußbodenheizung
Dielenboden Fußbodenheizung: Hi , ich würde gerne eine Wasserfusbodenheizung in Trockenbauweise nachrüsten. Der aktuelle Dielenboden ist auf Balken aufgebaut darunter ist eine... -
Dielenboden neu aufbaun, sehr wellig
Dielenboden neu aufbaun, sehr wellig: Bei der Nachbarin in der Wohnung gegenüber ist der Dielenboden im Wohnzimmer quasi nicht mehr zu gebrauchen. Die Deckenbalken hängen durch, sind... -
Glaswolle unter Dielenboden beim Dachausbau gefunden
Glaswolle unter Dielenboden beim Dachausbau gefunden: Hallo liebe Community, wir bauen gerade den Speicher aus und wollen dort weiteren Wohnraum haben. Nun haben wir bei der Öffnung für die Treppe... -
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden
Weißes Pulver/Granulat unter Dielenboden: Hallo zusammen, da der Dielenboden bei uns im OG nicht mehr zu retten ist, habe ich diesen entfernt. Unter den Dielen liegt eine Schicht... -
Alter Dielenboden in OG ausgleichen
Alter Dielenboden in OG ausgleichen: Hallo und schöne Weihnachten Habe eine frage, ich muss in OG den Dielenboden um 12cm anheben (Ausgleichen). Und so habe ich es vor, den alten...