Dielenboden über Hohlraum?
Diskutiere Dielenboden über Hohlraum? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen! Wir wollen auf dem Dachboden eines alten Hofes einen Dielenboden legen. Vorhanden sind eine ca. 20 cm dicke Betondecke und...
Thema:
Dielenboden über Hohlraum?
Die Seite wird geladen...
-
Dielenboden über Hohlraum? - Ähnliche Themen
-
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht
Trockenbau-Fußbodenheizung auf Dielenboden – Tipps und Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen Altbau aus dem Jahr 1933 zu renovieren und plane, im 1. Obergeschoss eine Trockenbau-Fußbodenheizung... -
Dielenboden aufbessern
Dielenboden aufbessern: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich jetzt schon über 1 Stunde durchgeklickt. Ich habe zu meiner konkreten Frage aber noch nicht... -
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899: Hallo Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus von 1899 und haben folgende Situation: in einem Raum (7 qm) ist der alte Dielenboden nicht mehr... -
Dielenboden mit 80 cm hohlraum dämmen oder aufschütten
Dielenboden mit 80 cm hohlraum dämmen oder aufschütten: hi hi ich habe jetzt schon einige themen hierzu im forum gelesen aber irgendwie keine zufiedenstellede lösung gefunden. nun zu meinen... -
Hohlraum zwischen Erdreich und Dielenboden auffüllen
Hohlraum zwischen Erdreich und Dielenboden auffüllen: Hallo liebe Nutzer, ich saniere z.Z. ein Altbau-Stadthaus, Baujahr 1906, mit einem nicht unterkellerten Anbau. Dieser Anbau ist im Grunde...